Mittwoch, 4. März 2015

lovechock Rocks Mandel/Zimt und Sonnentor Knusperwiese

Vor kurzem habe ich zwei tolle neue Produkte entdeckt, wo ich einfach nicht widerstehen konnte. Da ich sie einfach liebe, muss ich heute eine kleine Vorstellung machen ;-)




 

lovechock Rocks Mandel/Zimt


Rohe Schokolade ummantelt einen knusprigen Mandelkern und ist mit viel Zimt und einem Hauch von Reishi bedeckt.
Wie ich mich erst schlau machen musste, ist Reishi ein bei uns als "Glänzender Lackporling" bekannter Pilz, der im asiatischen Raum als sehr wirkungsvolles Heilmittel bekannt ist. In der TCM wird er als wahres Wundermittel gehandelt.
Aber zurück zu den lovechock Rocks: Wer auf Mandeln und Zimt steht, sollte die wirklich mal probieren! Da mit Zimt hier wirklich nicht gegeizt wurde, schmecken sie schon sehr intensiv danach. Sie schmecken also nicht wirklich süß, aber als kleine Knabberei zwischendurch sind sie für mich einfach perfekt.


Sonnentor Knusperwiese


Das sind für mich derzeit wohl die besten veganen Kekse die es zu kaufen gibt. Ich liebe das süß-säuerliche Aroma, das die Kekse haben. Und das beste daran: Hier wurde Margarine ohne Palmöl verwendet.
Von der Erdbeere kommt erwartungsgemäß geschmacklich nicht viel durch, aber das Aroma nach Zitronen und Himbeeren trifft echt voll meinen Geschmack. Und was man auf dem Foto nicht so gut sieht - durch die Früchte sind die Kekse ganz leicht rötlich.

Kommentare:

  1. Oooh toll, ich freu mich wenn ich vegane Blogs entdecke :) Und ich freu mich, dich als Leserin bei mir begrüßen zu dürfen ^_^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Hab deinen Blog dank einer Blogroll (glaub es war der blog von Krisi) entdeckt und da mir deine Fotos gut gefallen, hab ich deinen Blog gleich gespeichert. :-)

      Liebe Grüße
      Irene

      Löschen