Montag, 8. Juni 2015

neue Rezeptübersicht

Nach nunmehr einem Jahr sind auf meinem Blog doch recht viele Rezepte zusammengekommen und da dachte ich mir, ich sollte das Ganze mal übersichtlicher gestalten. Das Ergebnis sind zwei neue Seiten - eine zum Thema Süßes und eine für die würzigen Gerichte.

Eigentlich wollte ich euch das Ganze schon vor einer Woche zeigen, aber leider hatte ich grobe Probleme beim Gestalten der Seiten. Irgendwie hat es nie so recht mit der Verlinkung funktioniert. Erst mit der tatkräftigen Hilfe eines lieben Freundes, der sich (im Gegensatz zu mir) mit html gut auskennt, wurde es dann endlich was. Nun sind alle Bilder samt Bildunterschriften verlinkt. Vielen Dank an Philipp!


Die würzigen Gerichte habe ich neun Kategorien zugeordnet: 'Salate', 'Suppen', 'Curries und Eintöpfe', 'Hülsenfrüchte- und Gemüselaibchen', 'Pizza und Flammkuchen', 'Lasagne und Aufläufe', 'Risotto', 'Teigtaschen', 'und andere Gerichte'


Die süßen Speisen habe ich in 'Torten und Kuchen',  'Muffins und Cupcakes', Cookies und Kekse', 'Pralinen und Trockenfruchtbällchen', 'und andere Naschereien' aufgeteilt.


Ich hoffe euch gefällt diese neue Ordnung und auch, dass sie euch hilft ein passendes Rezept zu finden.


Außerdem habe ich mir noch einen eigenen Pinterest-Button gebastelt mit transparentem weißem Hintergrund, sodass die Fotos nicht zu sehr davon überdeckt werden.


1 Kommentar: