Donnerstag, 7. August 2014

Vegan Wednesday # 102

Juhu! Ich habs tatsächlich geschafft zwei mal hintereinander beim vegan Wednesday mitzumachen. :-) Das vegan Wednesday Team hat nur derzeit soviel zu tun, dass sie glatt vergessen haben zu schreiben wer diese Woche sammelt ;-)

Zum Frühstück gabs mal wieder einen Smoothie. Solange ich soviel frisches Obst und Gemüse zur Verfügung habe, wirds das wohl öfter geben. 
Diesmal kamen ein Pfirsich, das Fruchtfleisch einer Orange, ein paar Brombeeren und Mangold hinein. Außerdem habe ich noch etwas Kokosmus und Gerstengraspulver reingemischt. Gesund und lecker :-)

Zum Mittagessen haben meine lieben Kolleginnen und ich uns mal wieder was von Veggie Burger bestellt. Alex Schwester Angie, die praktisch nur einen Steinwurf vom Büro entfernt wohnt, gesellte sich zu uns und brachte ihren süßen (diesmal schlummernden) Kleinen mit. 
Diesmal gabs für mich den Vital vegan Wrap und die köstlichen Sweet potatoe fries dazu. Leider waren diese nicht mehr wirklich warm und daher nicht so knusprig wie beim letzten Mal. Der Wrap hat aber entschädigt ;-).

Am Abend habe ich mir nur eine der zahlreichen Feldgurken und Tomaten vom Acker mit etwas Salz und steirischem Kürbiskernöl hergerichtet. Die Feldgurken sind wirklich köstlich, allerdings sollte man sie schälen und entkernen - übrig bleibt noch genug.
Gut, dass sie mir schmecken, soviele wie davon am Acker sind ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen